Daniel Schumacher

Daniel Schumacher

Idee & Umsetzung

Daniel ist Ideengeber und Projektleiter von 7Days2Vote. Von der Planung der Route über das Produzieren von Videos bis hin zum Schreiben von Content – Daniel ist für alles zuständig, was ihr bei 7Days2Vote sehen könnt. Bereits 2013 hat er die erste (abgespeckte) Ausgabe von 7Days2Vote zur Bundestagswahl durchgeführt. Nun drei Jahre später versucht er 7.000 Kilometer weiter erneut sein Glück.

Team USA

Nikos Probst

Foto & Video

Nikos ist Daniels Weggefährte durch die USA. Als Kunststudent an der Kunsthochschule Halle ist er unser “Art-Director“ und während des Roadtrips hauptverantwortlich für die künstlerischen Elemente, wie beispielsweise Bilderstrecken und die Video-Produktion.

Team USA

 

 

Nikos Probst

 

 

 

 

Christoph Schumacher

Christoph Schumacher

Social Media

Christoph ist als Kulturwissenschaftler prädestiniert für unser Projekt. Unter Clarity and Chaos bloggt er schon seit Jahren u.a. über englischsprachige Literatur, Popkultur und Missstände in den USA. Er ist unser US-Kultur-Experte und betreut von Deutschland aus die Social Media-Kanäle. Bei Twitter hält er euch immer am Laufen, was im Vorwahlkampf alles passiert. Des Weiteren wird er bei einigen Video-Interviews die Übersetzungstexte verfassen.

Team Deutschland

Road-Trip Updates

auf unseren Kanälen

Countdown bis zum Start von 7Days2Vote

0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

Logo Footer schrift